Montag, 4. Juli 2011

This Weeks Releases And Concerts (4.-9.7.11)

Heute ist Independence Day in den USA. Der Vorverkauf für den Open Air Kino Anlass 'Orange Cinema' startet.  Die Zürcher Seeüberquerung wurde wegen unsicherer Gewitterlage um eine Woche verschoben. Die 27. Woche beginnt also schon actionreich.
Interessante Neuveröffentlichungen gibt's nicht deren viele. Sommerloch? Das Multitalent und AOR Rock Legende Paul Sabu wäre zu erwähnen. Seine letzte Platte *Strange Messiah* wurde zwar von den meisten verrissen. Ich fand sie gar nicht mal so schlecht. Ich bin eben genügsam. Ob Pop Evil tatsächlich wie angekündet morgen rauskommt, konnte ich nicht eruieren. Schön wärs allemal und sonst warten wir noch ein bisschen länger.
Die Schüür Luzern wird morgen aus den Angeln gehoben, wenn die unverwüstlichen Anthrax mit Bush, Belladonna, Bush, Belladonna.., wer ist schon wieder am Mikro? ;), die Powerrocker Fozzy und Crossoverband Skindred aufspielen. Das Komplex 457 entwickelt sich in Zürich immer mehr zum place to be. Wer auf gemütlicheren Rock aus dem Schweizer Ländle steht, sollte zu Broken Hour ins RC Uster pilgern.


Releases (Calender)
Paul Sabu - Call Of The Wild (bestellen)
Pop Evil - War Of Angels

Concerts (Calender, Locations)
Tue 5th july - Anthrax/Fozzy/Skindred @ Schüür, Luzern
Wed 6th july - Dream Theater @ Komplex 457, Zürich
Thu 7th july - Brian Setzer (Stray Cats) @ neu im Komplex 457, Zürich
Fri 8th/Sat 9th july - Tribal, Royal Republic etc @ Sound of Circe Festival (Amphitheater Rafzerfeld)
Sat 9th july - Broken Hour (CH) @ Rock City, Uster
Sun 10th july - Molotov @ X-tra, Zürich



Ragga Metal

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails