Sonntag, 24. Juli 2011

YouTube Mix

Es gibt bei YouTube die Möglichkeit deine Band des Vertrauens mit vorgeschlagenen Videos von YouTube von dieser und ähnlichen Bands anzusehen und -hören.  Zum Beispiel heisst es dann in der Auswahl rechts Disturbed-Mix oder AC/DC-Mix. Ein Klick drauf und schon hast du die erste Fehlermeldung.


Weiteres Problem ist die Auswahl von YouTube, denn oft stimmen die Künstler und die Musik überhaupt nicht zu deiner ursprünglich gewählten Band und Genre. Ich meine was hat Neurosis mit Nickelback zu tun.
Die Mix Funktion ist eigentlich für die Füchse.

Kennt ihr auch die anderen Fehlermeldung die von den Plattenfirmen speziell für uns Schweizer gemacht werden? Ich wusste gar nicht, dass es soviele Fehlermeldungen gibt. Liegt das nur an der kleinen Schweiz oder an der GEMA in Deutschland?
 
Bei einem 3 Doors Down Video erscheint:

Bei den L.A. Guns:

Bei einem Gotthard Video erscheint:

Einfach nur ägerlich und obermühsam.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails