Montag, 8. August 2011

This Weeks Releases And Concerts (8.-14.8.2011)


Überschattet vom viel zu frühen Tode von Sänger Andrew McDermott (Sargant Fury, Threshold, Powerworld) steht eine ruhige Woche bevor. Am Montag mache ich mit Freunden einen auf Kultur und höre dem Endo Anoconda zu und am Dienstag habe ich Tickets gewonnen für das Seventh Void Konzert. Der Dank geht an Günther Sahr von Rockstation.
Neuerscheinungen habe ich mir wieder nur eine Scheibe notiert und zwar diejenige von den Haudegen Trivium.
Ausser Konkurrenz startet am Sonntag noch Ralphs Standuppaddle Schnupperkurs und BBQ am Türlersee.

Zur Abwechslung mal ein paar bevorstehende B-Days:
9. Claudia Luther und die Alexandra Burkhardt
10. David Reece, die Debbie Miller und die Maria Rosemberg
11. Holly Jade
12. Ariane Tanner, der Tom Kirchhofer und die Sara Waldmann
Sie alle freuen sich über Glückwünsche in jeglicher Form. ;-)

Releases (Calender)
Trivium - In Waves (reinhören, kam am Fr raus)
 
Concerts (Calender, Locations)
Mon 8th aug - Stiller Has @ Kaufleuten Zürich
Tue 9th aug - Seventh Void @ Dynamo Zürich
Fri 12th aug - Royal Guitar Club @ Oliver Twist Pub Sissach
Sat 13th aug - Schammasch/Atritas @ Rock City Uster
Sat 13th aug - Ensiferum @ Schüür Luzern

Laufende Open Air Veranstaltungen: Guckst du hier.
Und was sowieso klar ist: Every night is a Le Cactus Bar night. \m/
(btw das ist die Bar, die seit Jahren eine neue Homepage bräuchte und die ihre FB Seite nicht regelmässig unterhält)

Daheimbleibende können hier hören, was sie am Dienstag verpassen werden.





Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails