Freitag, 21. Oktober 2011

Black Stone Cherry - Blame It On The Boom Boom

Fühlt ihr schon wie euer Blut pulsiert? Feel the boom boom. Das Adrenalin breitet sich allmählich und unaufhörlich im Körper aus und nimmt dich voll in Beschlag. Die Gedanken sind schon leicht getrübt. Aber von es sich anmerken lassen, war nie die Rede. Ich steh meinen Mann, auch beim heutigen Meet & Greet mit Myles, Mark und dem Rest der Band von Alter Bridge. Die Black Stone Cherry nehm ich auf diesem Weg auch noch gleich mit.
Cu tonight und macht mir ja ne gute Falle, süsch gits Lämpe und ihr werdet isoliert. ;-)


2 Kommentare:

  1. omg wie geil du triffst alter bridge..! ich beneide schon allein deswegen dass du sie heute live siehst, hoffentlich kann ich sie im november auch wieder sehen, so geile live-bands. viel spaß!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails