Montag, 17. Oktober 2011

This Weeks Releases and Concerts (17.-23.11.11)


Nachdem es in letzter Zeit ein wenig ruhiger war (Ferien und PC Probleme), nehme ich mir jetzt für euch wieder Zeit, die wöchentlichen Releases und Concerts zusammenzufassen. Vielleicht interessiert's ausser mir doch noch jemanden. ;-)
Kleine Zwischenfrage: Gefällt jemandem die neue Jane's Addiction?? Ist ja überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit den früheren Sachen.
Leider gibt's wieder einmal ein paar sehr unverwünschte Konzertüberschneidungen, sodass Mann sich schweren Herzens entscheiden musste. Ich werde am Within Temptation und selbstverständlich am Alter Bridge (sehe ich zum 5. Mal) / Black Stone Cherry (sehe ich zum 3. Mal)  Konzert zu finden sein. Hoffentlich kommen BSC auch wirklich nach Bülach, denn auf ihrer Homepage steht immer noch Sportzentrum Tägerhard, Wettingen. Ups.


Releases (Konzert- und Releasekalender)
Jane's Addiction - The Great Escape Artist (kam am Fr raus, reinhören)
Noel Gallagher (ex Oasis) - High Flying Birds (kam am Fr raus, reinhören)
Morton - Come Read The Words Forbidden (bestellen)
Soul Seller - Back To Life (bestellen)

Concerts (Konzert- und Releasekalender)
Tues 18th - Doro @ Schüür Luzern
Tues 18th - Guano Apes @ Maag Event Hall Zürich
Tues 18th - Within Temptation @ Volkshaus Zurich
Thur 20st - Michael Wespi & Band with Frantic @ Hey City Zürich
Thur 20st - Symphony X @ Z7 Pratteln
Fri 21st - Alter Bridge/Black Stone Cherry @ Stadthalle Bülach
Fri 21st - Motorhead/The Vibes @ Club Hallenstadion Zürich
Fri 21st - Royal Republic @ Kiff Aarau

Im Radio DRS3 gibt's am Mittwoch 19. eine Rückblick auf 40 Jahre Glam Rock.
Heute schon beim Roboclip vorbeigeschaut und für den Rock gevotet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails