Sonntag, 6. November 2011

Free & Virgin Nachfolger


Nachdem für kurze Zeit die Seite maspe.ch online war, zeigt die Seite wieder gähnende Leere.
Mit der neuen Firma ging Mathey und Sprenger in der Ringier/Deag Gruppe auf, welche neu das Aktienkapital der Firma hält. Dies gibt der neu gegründeten Firma den nötigen Rückenhalt ohne immer am finanziellen Abgrund zu jonglieren. Die Events sind nun auf der neu geborenen und toll gemachten Seite von Starclick zu finden.

Homepage (leider funktioniert der RSS Feed nicht, Newsletter bin ich angemeldet aber hab noch nie was gekriegt)
Facebook (Top)
Twitter (hier läuft allerdings noch nicht viel)

Das Schweizer Medienunternehmen Ringier und der deutsche Live-Entertainment Anbieter Deag haben in der Schweiz das Starclick Entertainment mit Sitz in Zürich gegründet.

Die neue Konzertagentur will sich etwas abseits der grossen Acts auf die Durchführung von Nischenkonzerten unterschiedlichster Stilrichtungen sowie auf die Förderung und Positionierung von Nachwuchskünstlern am Markt konzentrieren, wie Ringier in einer Mitteilung vom Montag schreibt.

Ringier und Deag werden Starclick Entertainment AG als eigenständige Konzertagentur betreiben. Beiden Besitzern gehört auch Good News Productions. Zudem kooperieren die Unternehmen mit The Classical Company auch im klassischen Musikmarkt. Good News Productions und Starclick Entertainment werden als unabhängige Unternehmen geführt, die mit einer klar unterschiedlichen Ausrichtung am Markt operieren.
(via)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails