Montag, 28. November 2011

This Weeks Releases and Concerts (28.11- 4.12.11)


Einmal mehr schaffe ich es nicht mir Deep Trip live anzuschauen. Immer kommt was dazwischen. Das verschobene Konzert von Sinner und Voodoo Circle trifft diese Woche auf eines der Livedaten. Und am Samstag ist auch nicht gut Kirschen essen mit mir. Des weiteren werde ich mir Whitesnake und The Answer mit Sicherheit reinziehen. Obwohl Voodoo Circle auf ihrer Homepage nebst dem 29.11 im Z7 auch den 2.12. in Bülach drauf haben sind so viel ich weiss, nur Sinner nochmals dabei.  Mal gucken.

Wer auf Classic Melodic Rock steht, ist mit dem neuen Beggars & Thieves Album auf Kuschelkurs. Coole und  lang herbeigesehnte neue Scheibe der 89 gegründeten Band.. Die anderen Releases muss ich nicht speziell vorstellen.

Releases (Konzert- und Releasekalender)
Beggars & Thieves - We Are the Brokenhearted (reinhören)
KoRn - The Path Of Totality (bestellen)
Nightwish - Imaginaerum (bestellen)
Nucleus Torn (ua mit. Eluveitie Sängerin) - Golden Age (bestellen)
Rammstein - Made in Germany (1995-2011) (bestellen)

Concerts (Konzert- und Releasekalender, Locations)
Tue 29th - Deep Trip @ Mascotte Zürich 
Tue 29th - Sinner/Voodoo Circle/Downspirit @ Galery Pratteln 
Wed 30st - Lahannya @ X-tra Zürich
Fri 2nd - Downspirit/Adrenaline 101 @ Redrock Basel 
Fri 2nd - Kandlbauer @ Scala Wetzikon 
Fri 2nd - Maxxwell/Tempesta @ Werk 21 Dynamo Zürich 
Fri 2nd - Rival Sons @ Schüür Luzern 
Fri 2nd - Shakra @ Chillout Boswil 
Fri 2nd - Silence Lost @ Dukes Sihlbrugg 
Fri 2nd - Smashing Pumpkins @ Komplex Zürich 
Fri 2nd - Supercharger @ Gaswerk Winterthur <<<- Canceled 
Fri 2nd - Whitesnake/The Answer/Sinner @ Stadthalle Bülach 
Sat 3rd - Deep Trip Unlugged @ Cave Germinale Adliswil 
Sat 3rd - Downspirit/Adrenaline 101 @ Metalvetia Herisau 
Sat 3rd - Hard'n'Heavy Party @ LeCactus Zürich 
Sat 3rd - Maxxwell/Charing Cross @ Kulturwerk 118 Sursee 
Sat 3rd - Shakra @ RockArena Schaffhausen 
Sat 3rd - Skindred @ Abart Zürich 
Sat 3rd - Sahara Rain @ Barrock Adlikon

.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails