Donnerstag, 1. Dezember 2011

Feel Never Real - A Taste of Truth


Also ich sag nur eins: Wer auf einen absolut hammermässigen Mix zwischen Seether, Black Stone Cherry und Texas Hippie Coalition steht, dem kräuseln sich beim Trio Feel Never Real die Zehennägel bis zum Abfallen. Perfekter SouthernHeavy MischMasch und einem Touch Nickelback. F** awesome stuff.

Der Clip *A Taste of Truth* stammt noch aus dem ersten gleichnamigen Album aus dem Jahre 2009/10 (CDBaby, Amazon, iTunes). Von ihrer aktuellen resp kommenden Sophomore Scheibe *The Sea of Disease* gbit's auf ihrer Homepage gegen Abgabe deiner Mailadresse schon mal den Sampler. Und im Player unten hört ihr schon mal 3 neue Songs daraus. Enjoy.

Line-Up der Hard Rocker aus Dallas/Texas
Tim Jones - Vocals & Guitar
Mathew Cass - Bass & Vocals
Shea Lange - Drums & Vocals

Homepage, Facebook, MySpace, Twitter

 

 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails