Montag, 19. Dezember 2011

This Weeks Releases and Concerts (19.-25.12.2011)


Das Ende des Jahres naht und nebst der einen oder anderen Best Of Scheibe, die man eh nicht kaufen muss, gibt's diese Woche rein gar nichts Erwähnenswertes in der Kategorie Releases.

Der Konzertkalender leert sich auch zusehends, aber ein paar für mich kleinere Alternative Rock Acts sträuben sich gegen die drohende Leere, unterstützt von krassen Parties im Le Cactus und im Abart. Wer allerdings auf richtigen Hard Rock und gitarrenlastigen Heavy Metal steht, muss sich eher an die Parties halten.

Der besondere Hinweis: Wenn ihr endlich mal Geschenke loswerden wollt, besucht den Radiosender Rockstation am Montag dem 26.Dez. in Aarau. Das Moderatoren-Team freut sich um 21h auf euren Besuch, Wünsche, Guetzli und eben die Geschenke.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch für eure Treue im ablaufenden Jahr bedanken und wünsche euch allen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2012 
Merry Christmas and a happy New Year 
Joyeux Noël et bonnes fêtes 
Buon Natale e un felicissimo anno nuovo 
Feliz Navidad y próspero anõ nuevo 
Feliz Natal e um bom novo ano 
חג חנוכה שמח 
IYI NOELLER VE MUTLU YENI YILLAR 
سنة سعيدة 


Releases (Konzert- und Releasekalender)
niente - nada - nichts -niet

Concerts (Konzert- und Releasekalender, Locations)
Tue 20st - Hawthorne Heights / The Red Jumpsuit Apparatus @ Abart Zürich
Tue 20st - The Black Box Revelation @ Mascotte Zürich
Thu 22nd - Arch Enemy @ Z7 Pratteln
Fri 23rd - Hard 'n' Heavy Party @ Le Cactus Zürich
Fri 23rd - Mephistosystem @ Rock City Uster
Sun 25th - Santa Rock (@ Abart Zürich
Mon 26th - Rock bis der Baum brennt @ Rockstation (Rohrerstr 20, Aarau - ab 21h)

 

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails