Montag, 5. Dezember 2011

This Weeks Releases and Concerts (5.-11.12.11)


Die Live-Eröffnung der Woche macht Rival Sons im Kofmehl und endet mit Danko Jones im Gaswerk Winterthur. So sagt's mein Konzertkalender. Und wenn ich nicht schon ein U.D.O. Ticket hätte, würde ich mir einmal mehr die Black Spiders anhören. Die Engländer rocken live wie die Sau. Im Doppelpack spielen diese Woche in der Schweiz Monster Magnet, Danko Jones rockt uns zweimal die Hucke voll, wie auch Fury UK. Wer auf Bluesrock steht, sollte sich Rob Tognoni reinziehen. Wer auf richtig coolen 70er angehauchten Rock n' Roll made in Switzerland steht, soll sich fett The Vibes für den Samstag notieren.

Neue Scheiben gibt's diese Woche nicht enorm viele. Respektive ich notierte mir nur 2 Stück. wobei die eine eh schon am letzten Freitag rauskam. Das 6. Studioalbum von Chevelle tönt schon mal nicht schlecht. Und Royal Hunt tönte auch schon schlechter. 

Ausser Konkurrenz 
Rita von Blues Visions zeigt uns ihre Art Ausstellung inkl Apéro am Samstag/Sonntag jeweils von 14-21 Uhr. 

Releases 
Chevelle - Hats Off To The Bull (reinhören
Royal Hunt - Show Me How To Live (reinhören)

Concerts 
Mon 5th - Rival Sons @ Kofmehl Solothurn 
Wed 7th - Maroon 5 @ Volkshaus Zürich 
Wed 7th - Monster Magnet/Black Spiders @ Salzhaus Winterthur 
Wed 7th - UDO / Sister / Sister Sin @ Z7 Pratteln 
Thu 8th - Adrenaline 101 @ Hey City Zürich-Oerlikon 
Thu 8th - Monster Magnet @ Kofmehl Solothurn 
Fri 9th - Danko Jones @ Bierhübeli Bern 
Fri 9th - Rob Tognoni @ SoudDok 14, Dietikon 
Fri 9th - Fury UK / Sinside @ Rock City Uster 
Fri 9th - Paul Camilleri @ Mühle Hunziken Rubigen 
Sat 10th - Iced Earth / Fury UK @ Z7 Pratteln 
Sat 10th - Paul Camilleri @ Scala Wetzikon
Sat 10th - Silence Lost feat White Cello - Rock n Sexy Party @ Turnhalle Uerkheim 
Sat 10th - The Vibes (Plattentaufe) @ Kiff Aarau (reinhören
Sun 11th - Dank Jones @ Gaswerk Winterthur











 Aus dem Vorgängeralbum:

 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails