Mittwoch, 1. Februar 2012

Lethargy - A Lost Adoration

Der Song resp das Video kam zwar schon vor 2 Jahren raus, stammt aus dem zweiten Longplayer *Purification* und ich hatte ihn mal als Draft gespeichert. Weil ich nun grad am aufräumen bin, will ich euch den Sound von Lethargy aus South Wales nicht vorenthalten, denn die sind definitiv eine Sünde wert. Moderner Classic Rock (hä?) vom Feinsten. ;)
Das Line-Up erfuhr letztes Jahr eine Änderung als Phil Humphreys (vocals/lead guitar) aus persönlichen Gründen seinen Hut nahm. Leider weiss ich nicht ob der gute schon wieder ersetzt wurde. Ein neues Album names *After All This Has Gone* sollte auf jeden Fall auf dem Weg sein. Mal gucken was noch so abgeht bei den Boys.

Aktuelles Line-up
Andrew Hunt - Vocals / Rhythm Guitar
Marc T. Jones - Vocals / Bass
Gareth Hunt - Drums / Percussion

Homepage, Facebook, MySpace, Twitter, Spotify

 



 
ComScore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails