Montag, 20. Februar 2012

This Weeks Releases and Concerts (20.-26.2.2012)


Aus ferientechnischen Gründen ist dieser Post realtiv kurz und bündig gehalten und für einmal ohne Links etc.
Und ja ich weiss, ich verpasse ein paar tolle Konzerte. Aber hey, ich werde an euch denken, wenn ich auf der Monsters of Rock Cruise headbange. Ich schwör. \m/
Mein CD-Tipp an euch: Die Holländer Vengeance


Releases (Konzert- und Releasekalender)
Crow7 - Symphony Of Souls
Elmsfire - Thieves Of The Sun
Freedom Call - Land Of The Crimson Dawn
Lyriel - Leverage
Michael Thompson Band - Future Past
Mr. Big - Live From The Living Room (Acoustic)
Nitrogods - s/t
Rizon (CH) - Masquerade
Sonic Station - s/t
UFO - Seven Deadly
Vengeance - Crystal Eye

Concerts (Konzert- und Releasekalender, Locations)
Tue 21st - Karaoke From Hell (m. Gonoreas (CH)) @ Mascotte Zürich
Thu 23rd - The Jamborines (CH) @ La Catrina Zürich
Sat 25th - Pain of Salvation @ Z7 Pratteln
Sun 26th - DAD @ Z7 Pratteln
Sun 26th - Melissa Etheridge @ Volkshaus Zürich
Sun 26th - Paul Camilleri @ Albani Winterthur

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails