Freitag, 6. April 2012

Dem Rock City Uster Team gebührt ein dickes Lob


Aathalstrasse 76, 8610 Uster, Switzerland

Ich muss immer wieder staunen, wozu das kleine Rock City  in Uster im Stande ist. Jedes Jahr, jeden Monat und jede Woche stellt das Team ein exquisites Programm auf die Beine, welches keinen Vergleich scheuen muss.
Heute Nachmittag schaute ich wieder einmal in den Konzertkalender rein und glaubte zu träumen, als ich die vielen Namen der Stars lesen konnte. Ein wahnsinnig tolles Programm für den Sommer und Herbst steht in Aussicht.
Ich danke euch, dass ihr es schafft, mich zufrieden zu stellen. ;-)

Und wenn dann halt mal eine Band wie Royal Hunt absagt, weil das kleine aber feine Lokal (es bietet nur 100 Musikbegeisterten Platz) unter ihrer Würde ist, na ja, dann sollen sie halt woanders spielen. Es gibt genügend Superstars, die immer wieder gerne kommen. Ich denke da nur an Rhino Bucket, Little Caesar, Vains of Jenna etc.

Hier ein kleiner Einblick in die kommenden Konzerte, wie ich sie mir in meinen Kalender eintrug. Bei Namen wie Fatale Smile, Little Caesar, Crash Diet, Grand Design, La Guns oder dem ehemaligen Judas Priest Sänger Tim Ripper Owens etc beginne ich nervös zu zucken und beginne meine Kopfhörer zu suchen. Und es gibt noch unzählige mehr, die vielleicht gerade euch interessieren. Also unbedingt reinschauen und auch hingehen. Das Rock City Team verdient es unterstützt zu werden. Egal ob Hägar vorne oder hinten steht, Sue, Kathrin und Crew machen das hervorragend.  ;-)

Und heute ist Glam Night. Place to be u.a. mit den Aufsteigern aus Deutschland Shameless.



Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails