Mittwoch, 9. Mai 2012

"Musig i de Altstadt" braucht unsere Hilfe!

Den Artikel habe ich 1zu1 übernommen vom Monsieur Fischer. Und es ist eine Ehrensache als guter, spendefreudiger, musikbegeisterter Schweizer etwas Geld für diesen Zweck loszuwerden.

S.O.S.! Leider bekam der Aarauer Anlass "Musig i de Alstadt" für das laufende Jahr keinen Beitrag mehr vom Aargauer Kuratorium zugesprochen. So fehlen dem OK nun CHF 5000.--! Für manche Festivals ein Klacks, für MidA ein existenzielles Problem: Einen Teil davon übernehmen Private, ein grosser Teil bleibt aber offen. Das heisst, die Zukunft des kostenlosen Musikfestivals in der Aarauer Altstadt ist mehr als unsicher. Wenn das Festival aus dem Aarauer Kulturkalender verschwinden würde, wäre das ein grosser Verlust. Viele gute Acts haben Jahr für Jahr für tolle Stimmung und noch bessere Musik gesorgt, das soll auch in Zukunft so bleiben.

Nun ist DEINE HILFE gefragt. Schon mit einem kleinen Beitrag kannst du "Musig i de Altstadt" unterstützen und dafür sorgen, dass es auch in Zukunft weitergeht mit toller Musik in den Aarauer Gassen. Formular ausdrucken, ausfüllen und abschicken. Oder auf der Homepage
www.mida-aarau.ch eine Mitgliedschaft oder ein Sponsoring anmelden.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass Du einen Betrag Deiner Wahl auf das folgende Konto einbezahlen kannst: IBAN 0588 1122 2692 5100 0
Für Fragen oder grössere Beiträge stehen wir dir gerne persönlich zur Verfügung!
Hier geht es zur Facebook-Gruppe und hier kannst wirst Du dein Geld direkt los ;-)


Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails