Sonntag, 20. Mai 2012

This Weeks Releases and Concerts (21.-27.5.2012)


Nachdem letzte Woche der Release und Konzert-Post aus Zeitgründen unter ging, bin ich diese Woche up and running. Und ich verpasste auch nur die neue wunderbare The Cult-Scheibe und den hard working man Joe Bonamassa und die griechische Hard Rock-Offenbarung Firewind.

Aber nun geht wieder die Rock n Roll Post ab. Für Freunde des modernen (Heavy) Rocks empfehle ich die neue Kill Devil Hill reinzuziehen, just fucking awesome und oder die Smile Empty Soul Scheibe. Royal Thunder sind und bleiben speziell. Mein Rat an euch, unbedingt mal reinhören und in Ruhe geniessen. Und es gibt noch massenweise interessante Highlights diese Woche wie Grand Magus, Slash (kam am Freitag raus), H-Blockx usw usw. Sucht euch was Un- oder Bekanntes aus.

Konzertmässig freue ich mich auf die Rocknacht Tennwil.

Releases (Konzert- und Releasekalender)
Affector - Harmagedon (reinhören)
In-Sight - From The Depths (bestellen)
Motorfingers - Black Mirror (bestellen)
Godsmack - Live And Inspired (reinhören)
Kill Devil Hill - s/t (reinhören)
Royal Thunder - CVI (reinhören)
Sister Sin - Now And Forever (bestellen)
Slash - Apocalyptic Love (reinhören)
Smile Empty Soul - 3 (reinhören)
Spit Like This - Normalityville Horror (bestellen)
Confidence - Prelude (Digital Release not EP) (Details)
Driver – Countdown (bestellen)
Grad Magus - The Hunt (bestellen)
H-Blockx - HBLX (bestellen)
Jaded Heart - Common Destiny (bestellen)
Little Caesar - American Dream (reinhören)
Mercury Tide feat. Dirk Thurisch (Angel Dust) - Killing Saw (bestellen)
Sabaton - Carolus Rex (reinhören)
The Murder Of My Sweet - Bye Bye Lullaby (bestellen)
Velvet Revolver - Let It Roll (live DVD) (bestellen)

Concerts (Konzert- und Releasekalender, Locations)
Tue 22nd - Radical Solution feat. Natalie Chandra (Opener Firemoon) @ Mascotte Zürich
Wed 23rd - Paradise Lost @ Kofmehl Solothurn
Thu 24th - Bloody Freddie @ Schüür Luzern
Fri 25th - Fox @ Nordportal Baden
Sat 26th - Coldplay @ Letzigrund Zürich
Sat 26th - Hartmann/Shakra/The Order @ Rocknacht Tennwil
Und vom 25-27. passiert History of Rock @ Alte Kaserne Zürich

Und diesen Clip wollte ich euch wieder mal ins Gedächnis rufen. Feel it - The Power.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails