Donnerstag, 3. Mai 2012

Wig Wam - Wall Street

Wer wissen will wie Wig Wam's neues Album Wall Street tönt, hört sich den Titeltrack gleich hier an. Norwegischer Glam Hard Rock der kuhlen Art und zum Mitsingen. Releasedatum ist der 18. Mai. Wir sicher ein tolles Album für Fans der 80s/90s.

Homepage, Facebook, Myspace

4 Kommentare:

  1. Hammergeil, danke für den Tipp. Voll mein Ding.

    AntwortenLöschen
  2. Mich noch mehr :-)

    Themawechsel: Könntest du dir eigentlich mal einen (oder mehrere) Gastbeitrag auf incamper.ch über deine Kanada-Reise vorstellen?

    AntwortenLöschen
  3. Ach Paddy .... ich weiss sogar, dass wir letzten Sommer sowas abgemacht haben. Was soll ich sagen, ich bin noch nicht einmal durch mit meinen Fotos. Irgendwie eine Frage der Zeit und der verrückten Umstände inkl Prioritäten.
    Vorstellen kann ich mir's schon.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails