Mittwoch, 13. Juni 2012

Ziegel oh Lac goes Techno Art






Jetzt machen wir mal Werbung für einen guten Freund, Blogger und Twitterer. Der Falki gibt am 2. Juli um 19 Uhr sein Debut als Künstler im Ziegel oh Lac und beglückt die Welt mit einer Vernissage seiner Bilder. Ich meine, das ist ein place to be um mit ihm anzustossen und seine Ausstellung bei Häppchen zu geniessen. Dass die Bilder besser wirken, wenn vorher eins geraucht wird, versteht sich von selbst. ;-)
Die Ausstellung dauert dann vom 2. Juli bis 6. August 2012. Es gibt also genügend Zeit (und daher keine Entschuldigung), im Verlaufe des kalendarischen Sommers an den See zu pilgern, ein Bierchen zu kredenzen und sich die Bilder in Ruhe reinzuziehen oder anzuschauen.

Links zum Künstler und Veranstaltungsort:

Der Flyer wurde übrigens von der überaus talentierten und vor Ideen sprudelnden Grafikerin Schwarzer Kafka kreiert.



Kommentar veröffentlichen

Share It

Related Posts with Thumbnails