Montag, 6. August 2012

Erste Bands für die Full Metal Cruise


Ahoi, Metalheads!


Für die Full Metal Cruise können wir euch nun die ersten Bands verkünden:

Als einer der Headliner werden die Mittelalterrocker In Extremo mit an Bord sein, Nummer-Eins-Band in Deutschland und vor allem großartiger Live-Act. Weitere Headliner werden noch bekannt gegeben.

Verpflichtet wurden zudem die griechischen Melodic Metaller Firewind um Ozzy-Gitarrist Gus G., die Hamburger Institution Gamma Ray, die Punk‘n‘Roll-Helden Betontod sowie Doro, die unbestrittene First Lady des Metal.

Mit dabei außerdem: Mambo Kurt und der fränkische Comedy-Senkrechtstarter Bembers. Des Weiteren zeigen Gitarrenvirtuose und Scorpions-Urmitglied Uli Jon Roth und Schlagzeuglegende Jörg Michael (ehemals Stratovarius) ihr Können bei Workshops.

Das Interesse an der Full Metal Cruise ist groß, es sind jedoch noch Kabinen verfügbar. Wer jetzt noch mit will, sollte sich auf jeden Fall beeilen.

Join the Cruise, Metalheads!





Kommentar veröffentlichen

Share It

Related Posts with Thumbnails