Mittwoch, 15. August 2012

Maxxwell schrieben Stadionsong für den EHC Freiburg


Das sind doch tolle News von Maxxwell und das Live-Datum ist im Kalender schon mal eingeschrieben.

Hallo MAXXWELL-Freunde
Hallo Roger

Stadionsong für den EHC Freiburg
Endlich können wir mit der heissesten Neuigkeit raus: MAXXWELL hat den offiziellen Stadionsong für den deutschen Eishockeyclub Freiburg geschrieben. „Slapshot“ heisst das Ding und wird ein Smasher vor dem Herrn, der wunderbar zu dieser Sportart passt. Wir freuen uns sehr und sind überzeugt, dass dies der Beginn einer wunderbaren sportlich-musikalischen Freundschaft ist. Natürlich gibt es dazu auch einen Videoclip – wir werden uns in die Eishockeymontur zwängen und auch mit unseren sportlichen Qualitäten überzeugen… ;-)
Zur Webpage des EHC Freiburg geht es gleich HIER. Ein Besuch freut sowohl uns als auch den EHCF.

EP kommt am 19. Oktober 2012
Aufgrund der Zusammenarbeit mit dem EHC Freiburg heisst die EP natürlich auch stilecht „Slapshot“. Auf dem Ding werden vier neue Songs und Liveaufnahmen von unserem Gig am „Rock Of Ages“-Festival in Deutschland enthalten sein. Die Aufnahmen sind bereits im Kasten, wir sind am Mixen und Mastern und freuen uns über eine Weiterentwicklung unseres Sounds. Weitere Neuigkeiten dazu schon bald…

Einziges Schweizer-Konzert am 24. November 2012
Eigentlich wollten wir es ja ruhig angehen und uns vollständig auf die EP und das neue Album konzentrieren, aber diese Anfrage konnten wir einfach nicht ablehnen. Die „Iron Drivers“ feiern heuer ihr 30-jähriges Jubiläum und da spielen wir doch gerne zur Gratulation auf. Deshalb: wer uns dieses Jahr sehen will, der soll am 24. November 2012 nach Willisau reisen. Wir werden in der Festhalle abrocken und dabei natürlich auch die neusten Songs zum Besten geben. Weitere Infos hierzu ebenfalls in Kürze.

Das war’s auch schon, wir nehmen wieder Fahrt auf… ;-)

Auf bald
Die MAXXWELLers

Homepage, Facebook




Kommentar veröffentlichen

Share It

Related Posts with Thumbnails