Samstag, 1. September 2012

Glitter Magic - Bad For Health


Beim Lesen des Namens Glitter Magic (welche Band heisst schon so) rümpfte ich noch meine Nase. Nach ein paar Sekunden war ich schlauer und geläutert. Brasilianischer Heavy Rock donnerte aus meinen Boxen und liess die Blumen in der Vase auf dem Fenstersims in bester Dackel-Wackel- Manier headbangen.
Das ganze Album gibt's übrigens unten zum Hören. Nichts wie los und klicken, god damn. Nicht schlafen sondern geniessen. Und nein es ist nicht das Album Joker vom Avantasia Guru Sammet und seinen Edguy. ;-)

Line-Up
Rhee Charles - Lead Vox
Luqui di Falco - Guitars & Acoustic Guitars
Mauri Moore - Guitars & Vocals
Glux - Bass & Vocals
Andy Ravel - Drums & Vocals

Homepage, Facebook, Twitter




Kommentar veröffentlichen

Share It

Related Posts with Thumbnails