Mittwoch, 26. September 2012

MySpace Relaunch

Mal gucken wie das kranke Kind MySpace sich weiterentwickelt, nachahmt und/oder ob die Plattform Bestand haben wird und vielleicht in irgendeiner Form überlebt. Zugeschnitten auf die Musikbranche wird sie. Facebook soll sie die Stirn bieten. Aber wer wird sie benützen?

new.myspace.com

2 Kommentare:

  1. ich habe mir das video auch anfang der woche mal angesehen und muss einem kommentar auf facebook zustimmen, es sieht wirklich sehr nach tumblr aus. mal sehen ob myspace trotzdem wieder aus der versenkung aufstehen darf

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir die APP fürs iPhone runtergeladen und es funzt nicht, weil es sich beim Laden gleich selber wieder abschiesst.
    Quintessenz, ich löschte es wieder.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails