Freitag, 5. Oktober 2012

Crucified Barbara - Rock Me Like The Devil


Vom 12. -14. Oktober spielen die Schwedinnen Crucified Barbara in der Schweiz und präsentieren dabei ihre neuste Scheibe *The Midnight Chase*, woraus auch der Clip stammt. Es ist übrigens schon das zweite Video daraus. Purer Hard Rock.

Burning full of fire and with a Western theme, ‘Rock Me Like The Devil’, sees the band get down and dirty, and blast out a riff filled classic!Watch, Hear, Believe!

12.10.12 Aarburg (CH), Moonwalker
13.10.12 Bulle (CH), Ebullition
14.10.12 Pratteln (CH), Z 7 – very special guest of Arch Enemy (VENUE CHANGE)
Ganze Tourliste



 Der erste Clip aus dem Album war dieser:

 

2 Kommentare:

  1. Ohlala, mal wieder etwas Gutes mit weiblicher Besetzung. Schöns Weekend, Roger!

    AntwortenLöschen
  2. Danke gleichfalls und das erste Video habe ich wieder reingetan. Ab und zu löscht es mir Clips. Keine Ahnung wieso.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails