Mittwoch, 24. Oktober 2012

Eure Gedanken und Kommentare sind gefragt

Umfrage zu meinen wöchentlichen "This Weeks Releases and Concerts" Postings

Nachdem ich seit fast 2 Jahren CD-Links in (mühseliger) Kleinarbeit rausgesucht und die Releases zum einem Shop verlinkt habe, lasse ich in Zukunft diese Arbeit sein. Denn weder die Amazon Links im Anfangsstadium noch die heutigen Links zum Cede Shop wurden oft angeklickt. Aber ich darf doch sagen, ich wollte den Service bieten, aber er wird nicht gebraucht. Und es ist mir auch klar, dass heutzutage CDs meistens in digitaler und nicht mehr in physischer Form gekauft werden. Zudem hat auch jeder von euch eigene Shop-Präferenzen. Zudem ist die Schweiz auch relativ klein und/oder mein Blog zu wenig berühmt. ;-)

Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und stelle den Post an sich (nicht den Blog) in Frage. Denn bringt euch Rockfans meine Abtipperei mit den Releases und den bevorstehenden Konzerten der kommenden Woche und meinen Kommentaren und Videolinks überhaupt einen Mehrwert? Auch hier stellt sich mir die Frage, ob sich der Aufwand lohnt, wenn man sich locker flocker mit die Links zu Festivals, Konzerten, Locations und den Vö auf meiner Homepage oder Facebookseite bedienen kann. Dafür habe ich ja irgendwie diesen öffentlichen und frei zugänglichen Google-Kalender und die Linklisten gemacht. Zudem habt ihr auch hier eure Präferenzen, wo ihr eure Infos zu Vö und Events herholt. Braucht es meinen Post (nicht den Blog) überhaupt oder ist die Daseinsberechtigung verwirkt und die News überflüssig?

Wie und was denkt ihr darüber?

Kommentare, Gedanken und Wünsche bitte hier auf der Homepage oder FB-Seite als Comment abgeben.

Danke für eure rege Teilnahme und Verständnis.




Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails