Donnerstag, 4. Oktober 2012

Maxxwell News



Hallo MAXXWELL-Freunde

Nur noch kurze Zeit…
…warten und dann erscheint „Slapshot“ – unser „Zwischending“ vor dem dritten Album. Wir haben die Scheiben bereits gesehen und freuen uns, euch am 19. Oktober 2012 wieder neues MAXXWELL-Material um die Ohren zu hauen. Das Zeug knallt ziemlich gut, wie wir finden und kann HIER vorbestellt werden. Go and get it!

Gallery der Dreharbeiten zum Videoclip
Wir haben auf der Webpage die GALLERY erneuert und natürlich auch Fotos von den Dreharbeiten zum neuen Videoclip „Slapshot“ raufgeladen. Hat sehr grossen Spass gemacht und wird ein amüsanter Videobeweis unserer grossen Eislaufkenntnisse… ;-)) Zusammen mit den Mitgliedern des EHC Freiburg und seinen verrückten Fans haben wir eine Hommage ans Eishockey gedreht, die sich gewaschen haben. Der EHC ist übrigens ganz passabel in die neue Saison gestartet, besucht doch auch mal ein Spiel. Wir werden auf alle Fälle schon sehr bald nach Freiburg düsen.
 
Neue Webpage
Im Zuge unseres neuen Relases kommt natürlich auch eine neue Webpage für die sich unser Drummer und Alleskönner Oli verantwortlich zeichnet. Am 12. Oktober geht sie online, über zahlreiche Besuche freuen wir uns natürlich sehr.
 
Einziges Schweizer-Konzert am 24. November 2012
Eigentlich wollten wir es ja ruhig angehen und uns vollständig auf die EP und das neue Album konzentrieren, aber diese Anfrage konnten wir einfach nicht ablehnen. Die „Iron Drivers“ feiern heuer ihr 30-jähriges Jubiläum und da spielen wir doch gerne zur Gratulation auf. Deshalb: wer uns dieses Jahr sehen will, der soll am 24. November 2012 nach Willisau reisen. Wir werden in der Festhalle abrocken und dabei natürlich auch die neusten Songs zum Besten geben. Weitere Infos hierzu ebenfalls in Kürze.
 
Let’s rock!
Auf bald
Die MAXXWELLers

(via Newsletter)

Fotos habe ich von der Galery der Bandpage ausgelehnt. Sie zeigen wieviel Spass die Truppe bei der Sache hatte, trotz der übelriechenden Eishockeyrüstungen und kalten Füssen. Das einheimische Bier war btw allererste Sahne.






Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails