Mittwoch, 14. November 2012

Drowning Pool - Saturday Night


Da freut sich mein Herz. Nächsten Frühling soll es eine neue Drowning Pool Scheibe geben. Coolio, weil meine favorisierte Wellenlänge à la Seether. :-)
Und natürlich ein herzliches Willkommen an Jason Moreno als neuen Sänger, nachdem Ryan McCombs nach 2 Alben zurück zu seiner vorherigen Band SOiL ging. Und hell yeah, es tönt sehr gut.

Eine Single daraus gibt's schon mit dem Song *Saturday Night*.



Zum 10. Todestag des ersten Sängers Dave Williams veröffentlichte die Band mit neuem Sänger diesen Sommer den Song *In Memory Of...*.

2 Kommentare:

  1. Oh man, ich freue mich auch schon - allerdings bringt mich das gerade auf eine super Idee und so werde ich jetzt mal eben für eine gute Stunde in meinen Pool hüpfen und hoffentlich nicht "drowning" - allerdings drowning bist zur Schmerzgrenze aufdrehen :D

    Wasserpflege Drowning
    Ob mich Aktivsauerstoff nicht "drowning" lässt ;D?!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails