Donnerstag, 22. November 2012

Iron Maiden @ Hallenstadion Zürich on june 22nd, 2013

Metalinside verlost zusammen mit Starclick 3 x 2 Eintritte unter allen Metalinside-Newsletter-Abonnenten.

So gewinnt ihr:
1. Newsletter abonnieren (mit weiteren Gewinnchancen)
2. E-Mail an Metalinside mit dem Betreff "Iron Maiden" schreiben

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 19. Juni 2013 (17.00 Uhr).


Das Konzert-Highlight im 2013!

Iron Maiden sind zurück. Und zwar zurück im 1988. Sie kommen mit ihrer legendären «Seventh Son Of A Seventh Son»-Tour - auch bekannt als Video unter dem Namen «Maiden England» - zurück ins 21. Jahrhundert. Zurück in die Schweiz. Zurück ins Hallenstadion!

Bruce Dickinson sagt dazu:
«Wir freuen uns sehr darauf ins Hallenstadion nach Zürich zurückzukommen. Dank moderner Technologie waren wir in der Lage die ursprüngliche Produktion von 1988 für die Maiden England Tour zu erneuern und zu verbessern. Wir bringen eine riesige neue Lichtshow, ein neues Stage Set, verschiedenste Inkarnationen von Eddie, reichlich Pyro und allerlei aufregende Dinge für die Fans mit.»

Steve Harris führt weiter aus:
«Wir wissen, wie beliebt die History of Maiden Tours bei den Fans aller Altersklassen sind und deshalb bringen wir die gesamte Produktion mit, die wir auch schon in Nordamerika dieses Jahr dabei hatten. Wir hatten eine Menge Spass mit der Setlist*, da wir Songs spielen konnten, die wir schon lange nicht mehr gespielt haben wie zum Beispiel Seventh Son, The Prisoner und Afraid To Shoot Strangers, sowie auch Fan Favourites wie The Trooper, Aces High, The Clairvoyant, The Number Of The Beast, Wasted Years und Run To The Hills. Der erste Teil der Tour war ein solchen Vergnügen für uns, dass wir es kaum erwarten können unseren Fans in Europa mit der Show entgegenzutreten.»

Mit über 90 Millionen verkaufter Alben, über 2'000 Konzerten in 58 Ländern rund um den Globus sind die Briten - die als Speerspitze der New Wave Of British Heavy Metal (NWOBHM) gelten -eine der wichtigsten und einflussreichsten (Metal-)Bands aller Zeiten! Und das sie es noch heute drauf haben, zeigt ihr aktuelles Album «The Final Frontier», welches bis dato mit 28 Nr. 1 Chartplatzierungen inklusive in der Schweiz das erfolgreichste Album der Band ist.

Die Setlist in Nordamerika lässt wohl jedes Herz eines Maiden-Fan höher schlagen:

Moonchild, Can I Play With Madness, The Prisoner, 2 Minutes To Midnight, Afraid To Shoot Strangers, The Trooper, The Number Of The Beast, Phantom Of The Opera, Run To The Hills, Wasted Years, Seventh Son Of A Seventh Son, The Clairvoyant, Fear Of The Dark, Iron Maiden, Aces High, The Evil That Men Do, Running Free.

Also, was wollt ihr mehr? Iron Maiden (!) kommt an einem Samstag (!) ins Hallenstadion (!) mit der legendären Maiden England-Show (!) und einer unschlagbaren Setlist bestehend aus den grössten Metal-Klassikern überhaupt!

Besorgt euch rechtzeitig Tickets - in Schweden war das Konzert in neuer Rekordzeit ausverkauft!Metalinside verlost zusammen mit Starclick 3 x 2 Eintritte (siehe unten).

Doors: 19.00h
Show: 20.00h

›› Tickets (ab 28.11.2012, 08.00 Uhr)




Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails