Montag, 12. November 2012

Keep on rockin'

Und schon wieder vergass ich meinen eigenen Blog-Geburtstag. Tstststs, ich werde langsam alt und senil.
Am 2. November feierte mein Musikgblog still und heimlich seinen 6. Geburtstag. Für mich eine unbeschreiblich lange Geschichte, die mich sogar in die Arme meines Schatzes führte.

Über 4'000 Posts liess ich in diesen 6 Jahren (im Schnitt 56/Monat) auf die Musikwelt los. Hundertausende Pageviews gipfelten mit der Freundschaft vieler Musikbegeisterten auf den verschiedensten Social Media Plattformen. Einige Freunde kamen, andere blieben für ne Weile oder sogar etwas länger.

Ich freue mich auf jeden Fall immer, mit euch an Konzerten mit einem Bier anzustossen oder euch gelegentlich an anderen Anlässen zu sehen.

Musik verbindet, Musik ist eine Passion und Musik weist die verrückte Welt wenigstens kurzfristig in ihre Schranken.

Keep on rockin' brothers.
Roger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails