Montag, 12. November 2012

This Weeks Releases and Concerts (12.-18.11.12)


Auch diese Woche gibt's wieder ein paar Leckereien zu sehen und hören..

Die Into Darkness 2012 Tour mit Pain und Moonspel sehe ich mir heute Abend mit meinem Schatz an. Freue mich.Leckerein sind natürlich die Konkourrenz im Kofmehl mit  DragonForce später in der Woche Mustasch und Supercharger, die das Rock City Uster rocken.
Steve Vai spielt btw definitiv im Komplex.

Die Engländer Colt 45 präsentieren ihre EP und ihr Stil ist moderner Alternative Rock. Kuhl stuff wie ich meine.
Auch aus England, um genauer zu sein aus Manchester, kommen die Metaller Babylon Fire mit ihrem Debutalbum. Bruce Dickinson erwähnte die Band mal in einer Radioshow. Also unbedingt reinhören.
Die Italos Sange:Main:Machine haben für die beste Scheibe am Start. Ist zwar nur eine EP, aber die hat es in sich. Schlichtweg der Oberburner für meine gepeinigten Ohren. Einer meiner fav Stile.
Affiance, tja was soll ich sagen..... am besten gleich selber reinhören und beurteilen wie melodisch die amerikanische Metalcore Band aus Ohio tönt. Ich finds ganz ok.
Wer auf Coldpsell oder Treat steht, kommt mit der relativ neue schwedischen Combo Love Under Cover ganz gut klar, denn das Line-up kommt zum Teil aus diesen oder ähnlichen Bands.
Die Amis The Last Vegas muss ich vermutlich den wenigsten erklären. Hard Rock erster Güte gepaart mit Mötley Crüe, Marc Slaughters Stimme und viel Humor bekommt man von den Jungs geboten. Verdammt geiler Sound.


CD Releases in Rock World (Facebook, Homepage)


Swiss Rock Event and Concert Calender (Facebook, Homepage)




Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails