Montag, 14. Januar 2013

Henrik Belden - I'm Alive


Am Samstag wurde ich mit einem Konzert überrascht. Mein Schatz schleppte mich zu einem Gig des Singer-Songwriters aus Luzern Henrik Belden. (Eigentlich geht der Dank auch ein klein wenig an mich, denn vor einem Monat kannte sie den Sänger noch gar nicht. ;-))
Zum Abschluss einer 9-monatigen Tour spielte Belden mit Band unter den Arkaden der Berner Altstadt im Kellergewölbe des Kulturlokals Ono in Bern auf. Ein wunderbares Ambiente also, gepaart mit einer sichtlich gut gelaunten Band und Frontmann am Mikro und Akkustikgitarre. Definitiv ein place to be.
Wie Henrik während des Konzerts richtig bemerkte ist seine Musik um einiges melancholischer als er lustig auf der Bühne. Mmhh oder war's umgekehrt..... ;-)
Und das mit dem FCL muss man ihm noch abgewöhnen.

Und äbä, die Schweiz hat verdammt viel gute Musik zu bieten.

Homepage, Facebook, Twitter
Tolle Livemusikvideos gibt's auch auf seiner Homepage.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails