Montag, 8. April 2013

The Exciters - Flashback


Coole Jungs aus Genf, die ich letztes Jahr schon mal in Chaux-de-Fonds im Bikini Test live sehen durfte.
The Exciters sind eine äusserst spannende Band die mit einem Mix aus Indie Rock und einem sinnträchtigen aber ungehörten, musikalischen Austausch zwischen Tom Waits, P.J. Harvey, Bon Scott und R.E.M.aufwarten kann.
Eine erste EP *The Eternal Cannibal Prelude* kam im 2011 raus und jetzt kommt endlich ein Longplayer namens *Flashback* auf uns zu, resp ist schon da. Physisch gibt's das gute Stück bei Ex-Libris und Cede oder an einem der Konzerte.
Ich führe sie mir am nächsten Samstag im Chat Noir in Carouge zu Gemüte. Das ist wie beim Wein, am besten schmeckt er in seiner Heimat. ;-)




Line-Up
Matt Mathews (vox & guitars)
Thierry Debons (drums)
Tom Mendy (bass)
Adrien Koumrouyan (keyboards)

Bandcamp, MX3, Facebook



Bevorstehende Gigs und darunter sogar einer in Zürich, nämlich morgen im Henrici sind folgende:
09 April 2013 ZÜRICH - HENRICI
13 April 2013 CAROUGE – Le CHAT NOIR
18 May 2013 FRIBOURG – ELVIS & MOI
19 May 2013 GENEVA - La BARJE LAVANDIERES
28 June 2013 SOLOTHURN - AM QUAI
31 August 2013 FRIBOURG - TBA
06 September 2013 GENEVA - TBA

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails