Montag, 15. April 2013

Threat Of Denial - Thoughtless Ways


Also da gibt es diese Basler Band die mich anschrieb, doch mal auf ihrer Seite reinzuhören. Ihr Name Threat Of Denial. Verweigern oder ablehnen kann ich nach kurzem Reinhören nicht mehr. Schon der erste Song *Thoughtless Ways* kommt mit viel Mucke daher und tönt trotz Rohmix? verdamt geil. Erinnert mich stark an Redeems erste Scheibe, wenn auch härter gespielt. Bei *These Chains* ist es nicht anders und ja, auch beim dritten Song *New Start* wippt mein Fuss noch gewaltig mit und die Luftgitarre wurde noch nie so hart gespielt. Ich bin Feuer und Flamme und daraus kann was werden. I'm highly impressed. Ihre Biographie inkl Werdegang aller Musiker gibt's auf FB zu lesen.
Und wenn die Band jetzt noch ihre bevorstehenden Konzerte auf FB (Homepage gibt's soweit ich sehe keine) einbindet, komme ich sicherlich mal vorbei und begutachte das ganze aus nächster Nähe. Auch das erste Album werde ich mir kaufen. Es soll ein Konzeptalbum über eine 'broken relationship' sein. Bin gespannt wie und wann sie kommt.
Jetzt seid ihr dran, unten die tollen Songs reinzuziehen. Und bitte volle Kanne aufdrehen, damit es auch ja gut reinflutscht.

Line-Up
Raffaele U.: Guitar/ Backingvocals
Sandro B.: Lead Guitar
Stanislaw S.: Bass/ Backingvocals
Carlito Z.: Drums
Filipe P.: Vocals

Facebook

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails