Freitag, 21. Juni 2013

The Quill - Freak Parade


Das neue The Quill Album *Tiger Blood* ist ja wieder so was von heisssssssss und knüpft nahtlos an den 11er Release *Full Circle* an. Einfach klasse Songs mit basic structures aber immer straight forward und immer mit verdammt viel Groove. (das war ein denglish sentence :-)
Der Song *Freak Parade* wurde nun in einen Clip gepackt und das sieht dann so aus. Guckst du unten.

Wer die Schweden dieses Jahr in der Schweiz sehen will, pilgert am 19. November ins kleine Mascotte in Zürich, wo sie zusammen mit Mammoth Mammoth auftrunpfen werden.

Line-Up
Roger Nilsson - bass (1993–2005, 2012–present) (Spiritual Beggars, Arch Enemy)
Magnus Arnar - vocals (2010–present) (Ground Mower, Soul 78)
Christian Carlsson - guitar
George ’Jolle’ Atlagic - drums (Hanoi Rocks, Firebird)

Homepage



November Gigs:
8 - Hamburg, Germany - Marx
9 - Osnabrück, Germany - Bastard Club
10 - Rotterdam, Netherlands - Baroeg
12 - Wolverhampton, UK - Slade Rooms
13 - Manchester, UK - NQ Live
14 - London, UK - 02 Islington Academy 2
15 - Biebob, Belgium - Vosselaar
16 - Essen, Germany - Turock
17 - Köln, Germany - Underground
18 - Freiburg, Germany - Walfisch
19 - Zürich, Switzerland - Mascotte
20 - Frankfurt, Germany - Nachtleben
21 - Leipzig, Germany - Moritzbastei
22 - Berlin, Germany - Bi Nuu
23 - Bremen, Germany - Tower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails