Freitag, 12. Juli 2013

Adrenaline 101 - Demons In The Closet


Die Jungs werden dreckiger. Heute ist das Releasedatum von *Demons In The Closet* der Schweizer Combo Adrenaline 101. Coole Sache. Titeltrack und Namensgeber gibt's auch als gut gemachtes Video zu sehen und zu hören. Die Scheibe entpuppt sich als moderner Rock der viele Facetten des Genres abdeckt oder abdecken will. Von Melodic Rock über Crossover bis zum gewohnten Hard Rock hört man alles. Einen solchen Mix finde ich eigentlich nicht so toll aber bei Adrenaline 101 töt das noch authentisch und empfehlenswert.
Wer die Scheibe digital erwerben und vorab hören will geht zu Exlibris für 10.90 Fr oder bei Amazon für 9.89 Euro.
Kommende Gigs sah ich auf der Homepage keine. Aber ich denke zur Unterstützung des Album sollte da schon noch ne CH-Tour kommen. Spätestens im Herbst gemäss Newsletter der Band.

Homepage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails