Freitag, 19. Juli 2013

The New Roses - Without A Trace


Wie geil ist das denn. Hammmmmer, einfach nur hammermässig kuhler Hard Rock von der deutschen Band The New Roses. My new medicine, hell yeah.
Schätze blühen oft im Verborgenen. Für The New Roses trifft das unumwunden zu. Die Band stammt aus der Ecke Deutschlands, wo die sangesfreudige Loreley die Schiffsleute betört – aus dem Rheingau. Wer von dort kommt, wird eher nicht mit Rock und Konsorten in Verbindung gebracht. Wer dann noch ein Statement zum Besten gibt, wie Frontmann Timmy Rough es tut, „wir passen uns keinen Trends an, wir wollen Rock’n’Roll mit ordentlich Bluesgefühl spielen“, der passt erst recht nicht in die Landschaft.
Nach einer ersten EP veröffentlichte die vielleicht amerikanischste deutsche Rockband ihr Debutalbum woraus der Titeltrack und Namensgeber *Without A Trace* stammt. Viel Spass.

HomepageTourdaten aus Deutschland




Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails