Freitag, 30. August 2013

Heisser Rockwinter

Der Winter wird wieder extrem heiss. Denn wenn die geballte Ladunge an Musik auf die Schweiz niederprasselt als würden brennende Meteoritenschwärme unsere Gehörgänge und unsere Portemonnaies vereinnahmen wollen.

Als Beispiel meiner Aussage füge ich die Novemberwoche vom 4.bis 10. an, die sich am Wochenende in einem  Gipfelsturm an Rockmusik zeigt, welche von uns eine Prioriesierung unserer Interessen abverlangt. Aber keine Angst am Montag dem 11. November geht es dann gleich mit Volldampf weiter.

Währenddessen die klangvollen Namen auf der Zunge genüsslich vergehen, soll man sich doch bitte ins Bewusstsein rufen, wie verwöhnt wir in unserem kleinen Land doch sind.

Rock on brothers ... \m/

Kalender



Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails