Sonntag, 17. November 2013

Daily Thompson - Attract Me


Dortmund hat nicht nur Fussball.
„Unfuzzbar“ könnte man als Motto der drei Soundvisionäre von Daily Thompson stehen lassen! Persönliche Einflüsse aus Stoner, Grunge und dem gewissen Groove dazwischen werden zu einem völlig übersteuerten, extrem fudgigen Superfuzz-Bigmuff. Gitarre, Bass, Schlagzeug. Proben – Aufnehmen – Shows spielen! Aus dieser Mentalität, musikalischer Spielfreude und der dazugehörigen Begeisterung für absoluten Wahnsinn gründete sich 2012 die Band „Daily Thompson“. Die live eingespielten Aufnahmen lassen die für Daily Thompson üblichen Fuzz-, WahWah- und Distortion-Attacken roh und mit einer Ehrlichkeit rüberkommen, als würden sie einen schönen Gruß in Richtung Mudhoney und MonsterMagnet werfen. Tatsächlich aber muss man hier einfach reinhören und sich selbst entscheiden, welchen Sound man am besten mit Daily Thompson verbindet!
Longplayers gibts noch keine. Aber das Debut ist in Bearbeitung und soll Anfang 2014 erscheinen.

Facebook

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails