Donnerstag, 6. März 2014

Winger - Rat Race


Endlich ist der Winger Clip *Rat Race* und mit ihm der Song in voller Länger seh- und hörbar. Und die Chose rockt deftig. Wo das Vorgängeralbum *Karma* noch abartig groovte und deshalb zu einer meiner Lieblingsscheiben wurde, wird beim neuen Song nochmals ne Schippe draufgelegt, damit das Feuer auch ordentlich brennt. Karma-Power hoch 2 nenne ich das. Schneller, härter und wohl gerade deshalb ein etwas untypischer Winger Song. Bin mächtig gespannt wie der kommende Longplayer *Better Days Comin'* als Ganzes tönt. Wird mit Sicherheit ein deal with the devil und veritabler Nachfolger der *Karma* Scheibe. Releasedatum ist am 18. April 2014.

Glückliche Monsters of Rock Cruise Teilnehmer können sich u.a. auch auf Winger freuen. Die weiteren Tourdaten gibt's hier.

Line-Up
Kip Winger -- lead vocal and bass
Reb Beach -- guitars
John Roth -- guitars
Rod Morgenstein -- drums


http://www.wingertheband.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails