Dienstag, 1. April 2014

Sebastian Bach - Temptation


Absolutes Must Have einmal mehr. Sebastian Bach hat es definitiv noch nicht verlernt mich zu entzücken. Stimmlich scheint Mr. Bach in Topform zu sein.
Gastmusiker und -schreiber sind einige namhafte Mannen mit im Boot, Steve Stevens (Billy Idol); John 5 (Marilyn Manson, Rob Zombie, David Lee Roth) und Duff McKagan (Guns 'N Roses, Velvet Revolver). Produziert wurde die Scheibe von keinem geringeren als Bob Marlette (Black Sabbath, Shinedown, Atreyu, Filter).
Über das Plattencover mag man geteilter Meinung sein. Ich find's nicht schön. Der Longplayer *Give 'Em Hell* erscheint am 18. April in den Läden.

Trackliste:
  1. 'Hell Inside My Head' 
  2. 'Harmony' 
  3. 'All My Friends Are Dead' 
  4. 'Temptation' 
  5. 'Push Away' 
  6. 'Dominator' 
  7. 'Had Enough' 
  8. 'Gun To A Knife Fight' 
  9. 'Rock N Roll Is A Vicious Game' 
  10. 'Taking Back Tomorrow' 
  11. 'Disengaged' 
  12. 'Forget You'



Ab Juni ist der Gute in Europa unterwegs, kommt dabei aber leider nicht in die Schweiz. Jedenfalls noch nicht.

June
30 - Köln, Germany - Luxor
July
1 - Aschaffenburg, Germany - Colos-Saal
2 - München, Germany - Backstage
3 - Milan, Italy - Live Music Club
5 - Knebworth, UK - Sonisphere
6 - Weert, The Netherlands - De Bosuil
7 - Manchester, UK - Academy
8 - Wolverhampton, UK - Wolves Civic
11 - Balingen, Germany - Bang Your Head Festival
17 - Oslo, Norway - Rockefeller
August
1 - The Port Theatre - Nanaimo, BC
2 - Deerfoot Inn And Casino - Calgary, AB
8 - The Machine Shop - Flint, MI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails