Mittwoch, 23. April 2014

Shakra sucht erneut einen Sänger


Nach 2 fantastischen Alben *Powerplay* und *Back On Track* und der bevorstehenden Best Of Scheibe *33* ist eine Wandlung angesagt. Sänger John Prakesh verlässt die Band. Die noch anstehenden Konzerte werden zum Glück wie angesagt durchgeführt.
Und irgendwann heisst es dann auch wieder back on track.

26.04.2014 - Einsiedeln - Lets Fets Festival - www.letsfetz-einsiedeln.ch
09.05.2014 - Belp, Belper Musiktage
21.06.2014 - Luzern, ALLMEND ROCKT - POWERPLAY TOURABSCHLUSS - www.allmend-rockt.ch

Statement der Band
John verlässt uns!
Wir sind untröstlich, John hat sich entschieden uns zu verlassen. Wir verlieren einen grossartigen Sänger und Mitmusiker. Mit seiner liebenswerten und ruhigen Art hat er uns in den letzten 4 Jahren viel Freude bereitet.
Wir müssen leider seinen Entscheid akzeptieren und wünschen Ihm für seine Zukunft alles Gute!
Wir sind nun gezwungen einen neuen Frontmann zu suchen...
Also ihr Sänger da draussen, meldet euch wenn ihr Lust habt mit uns eine neue Ära zu beginnen.
Thom, Thomas, Roger und Dominik

Statement von John:
Nach vielen schlaflosen Nächten musste ich mir eingestehen, dass mein Platz bei Shakra nicht mehr die oberste Priorität in meinem Leben geniesst. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge stehe ich heute da. Ich werde meine Bandkumpels und das ganze Team extrem vermissen, freue mich aber auch sehr auf das, was nach meiner aktiven Zeit als Rocksänger auf mich zukommen wird. Ob und in welcher Form ich in Zukunft noch Musik machen werde, steht noch in den Sternen.
John


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails