Dienstag, 17. Juni 2014

Richie Kotzen - Walk With Me


Zum Song *Walk With Me* aus dem kommenden Richie Kotzen Album *The Essential Richie Kotzen* gibt nun ein Video, welches mit der 8mm App auf dem iPhone gefilmt wurde.
Der Release war in Japan im März und der weltweite Veröffentlichung soll im September sein.

Live und solo gibt's Richie Kotzen (The Winery Dogs, Poison, Mr.Big) am 10. September im Z7 Pratteln zu sehen und zu hören. Mit im Gepäck die kommende Doppel CD/DVD.

Wer näheres zum Album hören will schaut sie seine beiden Clips 1 und 2 an.



September
5 - Sala Penelope - Madrid, Spain
6 - Razzmatazz 2 - Barcelona, Spain
10 -Z7 - Pratteln, Switzerland
11 - Spirit of 66 - Verviers, Belgium
12 - Den Atelier - Luxemburg City, Luxemburg
13 - Forum - Vaureal, France
15 - Grand Sud - Lille, France
16 - O2 Islington Academy - London, UK
18 - Boerderij - Zoetermeer, Holland
19 - Groene Engel - Oss, Holland
20 - Live Proberaum - Zulpich, Germany
21 - Blues Garage - Isernagen, Germany
23 - Nova Chmelnice - Prague, Czech Republic
24 - Reigen Live - Wien, Austria
25 - A38 - Budapest, Hungary
26 - Bluesiana - Velden, Austria
27 - Legend Club - Milan, Italy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails