Mittwoch, 17. September 2014

King Giant - 13 to 1


Wenn jemand Geissenpisse in Benzin verwandeln kann ist es diese Band hier aus Virginia. Clutch, Kyuss oder Down könnten durchaus die Godfather von King Giant sein. Seit ein paar Jahren poste ich News der Band und es freut mich jedes Mal aufs Neue von den bärbeissigen Jungs zu hören.
Der Song *13 to 1* stammt aus dem Album *Southern Darkness*. Das Nachfolgeralbum *Dismal Hollow* mit dem fast 8-minütigen Hammertrack-Video *Appomattox* hatte es auch in sich. Gerade deshalb heisst es auch hier beim älteren Material, Augen zu und durchbeissen.

Line-Up
David Hammerly - Vocals
Brooks - Drums
Floyd Lee Walters III - Bass Guitar
T.I. Ingram - Lead Guitar
David Kowalski - Rhythm Guitar




Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails