Mittwoch, 3. September 2014

Tempesta - Drag You Down


Hehe, ich vermute, dass die Produktion des explosiven Videos verdammt viel Spass gemacht hat. Einfach zu geil.
Der dazugehörige Longplayer erscheint am 10. Oktober und heisst *Roller Coaster*. Sie feiern damit gleichzeitig ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Huere siech, wiä die Ziit vergoht.
Die neue CD wurde in Detroit eingespielt. 12 neue Songs finden sich auf dem Album darunter die gelungene Fusion der aktuellen Single *Drag You Down* feat. JK alias Manu Burkart (Cabaret Divertimento). Produziert wurde die Scheibe von Al Suton, seines Zeichens Produzent von Kid Rock.
Tempesta beschenken sich und ihre Fans zum Jubiläum mit zwölf neuen Songs in einer Qualität, die ihresgleichen sucht. Sowie einer Transparenz, die bei noch so fettem Rock’n’Roll genau so begeistert, wie bei gefühlvollen Rock-Balladen. Wie man es sich von Tempesta gewohnt ist, überlassen sie beim Songwriting (Zusammenarbeit mit Michael Bormann) und bei der Produktion (Al Sutton) nichts dem Zufall. Nur das Beste ist gut genug. Hell yeah, the rock show goes on.

Line-Up
Reto Thalmann (voc., guit.)
Pascal Fuchs (guit., back voc.)
Ruedi Kälin (b.)
Armin Brühwiler (dr.)
Guest: JK aka Manuel Burkart

Die CD-Release-Party findet am 25. Oktober im Maihofsaal, Schindellegi SZ statt! Gemäss den Homepages von Maxxwell und The New Roses, werden diese beiden Bands auch vor Ort sein und Schindelegi in Grund und Boden rocken.

Reinhören in das gute Stück kann man bei Cede.ch.



Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails