Donnerstag, 6. November 2014

20 Dark Seven - Heart Of A Lion


Ende Oktober kam ihr Debutalbum *ROAR* raus. Eine holländisch-deutsche Freundschaft in Perfektion. Anders als im Fussball.
Einflüsse der 20 Dark Seven-Bandmitglieder sind unverkennbar. Gut so, denn somit kommt ein ordentliches Hard Rock Album raus. Ohne Firlefanz tanzt uns das Schmusekätzchen auf der Nase rum. Kompromisslos und unverfälscht. Gefangene werden nicht zum Kuscheln gemacht. Ich mag rohes Fleisch. Rrrroooaaaarrrrr.

Line-Up
Marcus Jürgens (ex PUMP/BRAINSTORM) - vocals
Peter Wagner (ex- WICKED TEMPTATION/PILEDRIVER) - guitars
Alex Jansen (FOX, ex- MENNEN) - bass
Hans in 't Zandt (ex- VENGEANCE, PRAYING MANTIS) - drums




www.facebook.com/pages/Twentydarkseven/
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails