Montag, 10. November 2014

Devilskin - We Rise


Ein grosses Wow kommt über meine Lippen. Mehr oder weniger per Zufall stosse ich auf die Band Devilskin aus New Zealand. Ihr Debutalbum aus diesem Sommer *We Rise* verströmt pures Adrenalin. Moderner und extrem vielseiter Metal und Heavy Rock scheppert aus den Boxen. Frontfrau Jennie Skulander hat ein kräftiges Organ und kann gehörig Röhren aber auch gemächlich Schnurren wie ein Kätchen. Brachial und sanft zieht sie einem in ihren Bann. Die 2010 gegründete Band hat mit Paul Martin am Bass gehörig Pfupf auf den Saiten und Lead Gitarist Nail malträtiert seinesgleichen seine E-Saiten aufs Gröbste. Das Phänomen der Truppe ist aber Paul Sohnemann Nic. Mit 15 Jahren stieg er bei seinem Dad ein und stampft seit 2011 die Truppe zu neuen Höhenflügen.
Wer Halestorm mag, mag gewiss auch die etwas härteren Devilskin aus NZ.
Die unten angefügte Playlist hat 14 starke Songs auf Lager, die gehört werden wollen. \m/
Für mich ein klares must have.







http://devilskin.co.nz/
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails