Freitag, 14. November 2014

No plans for tonight yet?




Zur Erinnerung: Abgesagt wurden Living Colour im Volkshaus Zürich und Tygers Of Pan Tang im Star Club Uster.

Garage, Punkrock und Primitive Rock'n'Roll gibt's heute Abend im Sedel Luzern.  Die Schweizer Band Midnight Jerks spielen mit den The Anomalys aus Holland auf. Beim Schreiben des Artikels kannte ich die Band The Anomalys eigentlich noch gar nicht. Aber je weiter ich stöbere, desto kuhler finde ich die Jungs aus Amsterdam, die schon seit mittlerweile 25 Jahren zusammen Musik machen. Ihr habt einen neuen Fan gefunden und ich eine neue Band. Hoffentlich gibt's euch noch weitere 25 Jahre. ;-)







Wenn wir schon in Luzern sind schauen wir doch gleich noch in der Schüür vorbei, wo das 2-tägige Metalfest Luzern beginnt. Es liegt ganz und gar in Schweizer Händen. Es spielen nämlich die folgenden oberkuhlen Hard Rock und Metalbands am ersten Abend: China. Crystal Ball, Polution, Charing Cross
Über die Jungs muss ich euch wohl nichts erzählen, denn ihre Geschichte spricht schon für sich alleine. Ich wünsche ganz einfach viel Spass beim Headbangen.






Für die Fans der härteren Gangart gibt's aber kein Entkommen vom Z7 Pratteln. Mögen die Spiele beginnen. WACKEN MEETS PRATTELN - Part 2. Mit dabei sind Lacrimas Profundere, Avatar, Jaded Heart, Grailknights, Nightmare, The Defiled und die obligaten Special Guests. Gestandene Bands treffen auf Frischfleisch, hell yeah.
Running Order ist wie folgt:
16:00 Doors
16:30 – 17:00 LOCAL ACT
17:20 – 17:50 THE DEFILED
18:10 – 18:55 NIGHTMARE
19:15 – 20:00 GRAILKNIGHTS
20:20 – 21:05 JADED HEART
21:25 – 22:25 AVATAR
22:45 – 23:45 LACRIMAS PROFUNDERE




Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails