Mittwoch, 26. November 2014

NP4T8Y?


Concert-Calendar
Release-Calendar

No plans for tonight yet?

Mit ihrem gleichnamigen Debütalbum gelang The Temperance Movement eines der Kult-Alben 2013. Die Londoner Band steht für britischen Bluesrock; klassisch, schnörkellos und ehrlich gespielt. Fabelhafte Band der Extraklasse.

Lust auf Elvis? RIO, THE VOICE OF ELVIS, der Superstar unter den Elvis-Interpreten, präsentiert mit Bigband und Chor seine Show „One Night in Vegas“. Er gehört zu den weltbesten Elvis-Interpreten und wurde als einziger Impersonator von Elvis‘ originalen Weggefährten der 70er-Jahre begleitet. So reihen sich die komplette TCB-Band, die Sweet Inspirations, Mitglieder der Gruppen The Stamps und Voice/Sherrill Nielsen ein.

Das Bierhübeli bringt uns die Belgier Triggerfinger, die uns das Cover zu "I Follow Rivers" von Lykke Li nd ie Charts brachten. Dieser virale Megahit führte das Trio aus Antwerpen in der Folgezeit gleich mehrfach nonstop rund um den Planeten. Die melodiösen Gentlemen-Rocker haben ihr neues Album *By Absence Of The Sun* im Gepäck.

Orte des Geschehens sind:




Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails