Donnerstag, 27. November 2014

The Vibes aus Aarau brauchen deine Unterstützung


Die Garage Rocker The Vibes aus Aarau brauchen deine Unterstützung um ihr 4. Studioalbum zu realisieren. Da sind wir doch dabei, ohne wenn und aber.
Ich sah die Band schon einige Male live und bin jedes Mal von ihrer Bühnenpräsenz fasziniert und von ihrer Musikqualität begeistert. Diese Sache lohnt sich wirklich zu unterstützen und wäre doch ein fantastisches Weihnachtsgeschenk für die charismatische Band. Na, was meint ihr?
Es ist auch eure Chance an eine Gitarrenlektion oder Drum-Session mit der Band zu kommen, hell yeah.

"Wir sind The Vibes aus Aarau. Unser Musikstil ist eine Mischung aus Hard und Southern Rock. Seit nun fast 12 Jahren läuft die «Vibes-Maschine» auf Hochtouren und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht! Die Rock’n’Roll Strasse geht geradeaus, kennt keine Kurven und Widerstand wird nicht geduldet.
Seit unserem letzten Album «45 Minutes to Go» sind schon drei Jahre vergangen. Um unser neues Werk «Standing at Your Own Grave» in deine Stereoanlage bzw. auf deinen Plattenspieler zu bringen benötigen wir deinen Support, um einen Teil der Produktionskosten zu decken."

Mehr Details gibt es auf der WeMakeIt-Seite.




Zum Schluss gibts noch ein wenig Musik auf die Ohren:



Die nächsten beiden Gigdaten von The Vibes sind wie folgt:








www.thevibes.ch
www.facebook.com/thevibesofficial


  • Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
    Related Posts with Thumbnails