Mittwoch, 3. Dezember 2014

Devil's Train - Hollywood Girl


Wegen dem sonnigen Wetter im Video kommt doch gleich gute Laune auf.

Das s/t-Debutalbum war schon eine Wucht. Da bin ich doch gespannt auf den neuen Longplayer, welcher am 23. Janaur herauskommt und schlicht *II* heissen wird. Hard Rock wie er tönen muss.
Auch bin ich gespannt, wann die Truppe ihre darauffolgende Tour ankündet und wohin sie denn führt. Hoffentlich auch wieder in die Schweiz. Das letzte Mal sah ich die Rocker an der Rocknacht Tennwil und war äusserst positiv beeindruckt von der Live-Performance.

Line-Up
R.D. Liapakis – vocals (Mystic Prophecy, Valley’s Eve)
Jörg Michael – drums (Ex. Running Wild, Saxon, Stratovarius)
Jari Kainulainen – bass (Masterplan, Ex. Stratovarius, Evergrey)
Lakis Ragazas – guitar (Mystic Prophecy)



Die Trackliste wird wie folgt sein:
1. Down On You
2. Hollywood Girl
3. Gimme Love
4. Mr. Jones
5. Can You Feel
6. Rock Forever
7. Let’s Shake It
8. Girl Like You
9. Born To Be Wild
10. You And Me 11. Thunderstorm
12. Suffocated 13. Immigrant Song (Bonus Track)

Wie es auf der ersten CD zu und her gegangen ist, zeigen diese beiden Clips, hell yeah. 


Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails