Montag, 1. Dezember 2014

Hinder - Hit The Ground


Ist es schon ein Jahr her seit Hinder sich vom Shouter Austin Winkler wegen seiner Reha getrennt haben? In der Tat. Und nun kommt mit dem neuen Mann Nolan Neal am Mikro, nachdem der ehemalige Saving Abel Sänger Jared Weeks noch Winkler für die 13er Tour kurzfristig ersetzte, ein Clip zum Song *Hit The Ground* raus. Nicht mehr ganz so kratzbürstig und tieftönig, aber immer noch mit der nötigen Rauheit bestückt, kommt das Ganze doch sehr ansprechend rüber. Wie findet ihr's? Ich weiss, ich weiss *Lips Of An Angel* kann kein anderer so schnulzig singen wie Austin das tat. ;-)
Die kommende fünfte, der Nachfolger der 2012er Scheibe *Welcome to the Freakshow* wird mit Sicherheit eine spannende Sache werden.



http://www.hindermusic.com/


Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails