Montag, 22. Dezember 2014

NP4T8Y?




Concert-Calendar,   Release-Calendar,    Locations

Die Feiertage stehen vor der Tür und mit ihnen kehrt auch etwas Ruhe ein. Weniger Konzerte und
Releases. Eine Kompilation ist in der Musikindustrie die Zusammenstellung von Musiktiteln einzelner Interpreten bzw. Bands oder zu einem bestimmten Thema auf Tonträgern. Deshalb gibt's eventuell noch eine X-mas Compilation hier oder ein Best Of Album da zu kaufen.
Widmen wir uns aber wieder den Konzerten zu. Da wo die Post abgeht. Dort wo der Headbanger auf seine Kosten kommt. Dort wo Gelenke zum Jahresende nochmals so richtig durchgerüttelt und der Ohrenschmalz verflüssigt werden. Egal ob dies bei Hard, Sleaze, good ol' RnR, Metal oder ganz hart passiert, hauptsache es passiert.
In diesem Sinne fröhliche Weihnachten Freunde des guten Geschmacks.

Mo - Fr ist nix los. Orte des Geschehens sind diesen Samstag, 27. Dez wie folgt:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails